Help Desk Systeme

HELP DESK SYSTEME

Help Desk Systeme werden auch Ticket-System, Issue-Tracking-System oder auch Fallbearbeitungssystem genannt. Mit dieser webbasierten Software erfassen und dokumentieren Sie Kunden- oder Mitarbeiteranfragen und haben somit immer die Übersicht über Ihre Supportfälle.

ALLE PROJEKTSTADIEN IM ÜBERBLICK

Die sogenannten Tickets werden entweder automatisch erfasst, wenn der Kunde oder Mitarbeiter eine E-Mail an das System sendet oder Sie erfassen das Ticket bei einem Telefonanruf, einem Faxeingang oder einem ähnlichen Fall.

Sie können einem Ticket den zuständigen Mitarbeiter zuweisen, die Bearbeitungsdauer und –qualität überwachen und eine komplette Historie des Tickets einsehen. Diese und viele weitere Funktionen bietet Ihnen unsere Help Desk Software.

SO GERÄT KEINE KUNDENANFRAGE MEHR IN VERGESSENHEIT

Ein gut organisiertes und technisch einwandfrei eingerichtetes Ticketsystem sorgt für Ordnung in Ihrem täglichen Arbeitsaufkommen. Supportanfragen, Kundenaufträge und Projektinformationen werden an zentraler Stelle gesammelt, gepflegt und bearbeitet. Somit heißt es:

Zettelchaos adieu – Welcome Help-Desk-System!

Ticket Systeme und Help Desk Systeme der solitus GmbH - IT Lösungen Fulda

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