HELP DESK SYSTEME
Help Desk Systeme werden auch Ticket-System, Issue-Tracking-System oder auch Fallbearbeitungssystem genannt. Mit dieser webbasierten Software erfassen und dokumentieren Sie Kunden- oder Mitarbeiteranfragen und haben somit immer die Übersicht über Ihre Supportfälle.
ALLE PROJEKTSTADIEN IM ÜBERBLICK
Die sogenannten Tickets werden entweder automatisch erfasst, wenn der Kunde oder Mitarbeiter eine E-Mail an das System sendet oder Sie erfassen das Ticket bei einem Telefonanruf, einem Faxeingang oder einem ähnlichen Fall.
Sie können einem Ticket den zuständigen Mitarbeiter zuweisen, die Bearbeitungsdauer und –qualität überwachen und eine komplette Historie des Tickets einsehen. Diese und viele weitere Funktionen bietet Ihnen unsere Help Desk Software.
SO GERÄT KEINE KUNDENANFRAGE MEHR IN VERGESSENHEIT
Zettelchaos adieu – Welcome Help-Desk-System!
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Wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre IT zur Verfügung.