1000€ Spende für den Förderverein Känguruh e.V.

Wir haben beschlossen, in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und lieber einen regionalen Verein mit dem Geld zu unterstützen.
Die Projekte und bisherigen Erfolge des Känguruh e.V. haben uns dann überzeugt. Wir sind der Meinung, dass unsere Spende dort gut aufgehoben ist und durch die Finanzierung der Krankenhaus Clowns einigen Kindern trotz der schweren Zeit im Krankenhaus ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden kann.

1000€ Spende für den Förderverein Känguruh e.V. Wir haben beschlossen, in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und lieber einen regionalen Verein mit dem Geld zu unterstützen. Die Projekte und bisherigen Erfolge des Känguruh e.V. haben uns dann überzeugt. Wir sind der Meinung, dass unsere Spende dort gut aufgehoben ist und durch die Finanzierung der Krankenhaus Clowns einigen Kindern trotz der schweren Zeit im Krankenhaus ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden kann.
Nach oben scrollen